Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Mitglieder
3 Rüden-1 Fähe

Jahreszeit
Frühling

Temperatur
5-9°
leicht bewölkt
#1

Bündnissangebote

in Gästebuch 18.05.2010 17:12
von Kahlan • Alpha Fähe | 8.302 Beiträge

Hier könnt ihr uns nach Bündnisse anfragen

nach oben springen

#2

RE: Bündnissangebote

in Gästebuch 19.05.2010 18:27
von Elia - die rote Träne
avatar

Vorsichtig betrat die junge Fähe namens Elia das unbekannte Revier.
Sie kam nicht mit bösen Absichten.
Ihr kleines Rudel sucht Verbündete und hofft auf ewige Freundschaft mit den Fremden.
Erst noch zaghaft, dann mit stolzer Brust rufte sie nachdem Alpha....

nach oben springen

#3

RE: Bündnissangebote

in Gästebuch 20.05.2010 15:43
von Tinnaley
avatar

Die Dark Wolves nehmen euer Bündniss gerne an, und hoffen auf eine ange Freundschaft!


http://511942.homepagemodules.de/

nach oben springen

#4

RE: Bündnissangebote

in Gästebuch 20.05.2010 20:41
von Shou
avatar

Ein Mädchen, welches nicht allzu alt schien, kam auf dieses Gebiet, sie setzte sich unter einen Baum udn sah sich genau um. Erst dann rief sie laut: "Die Lost Lifes, Wesen, welche sich an ihr vorheriges Leben erinern könnten und Rache nehmen wollen, bieten euch ein Bündniss an und hoffen auf eien annahme so wie neue gefolger".
Dann stand sie auf und hinterließ Fußabdrücke.



In dem Forum geht es um Lebewesen, welche in ihrem Vorherigen Leben das Leben frühzeitig verloren haben, sie wurden ermordet, sind verhungert, erfroren und alles denkbare was zum Tod führen kann, allerdings sind sie das nicht von alleine. Sie haben es anderen Personen zu verdanken und kommen auf die Erde zurück, jedoch nicht unbedingt als Menschen. Manche haben ihr Leben geschenkt bekommen, wieder, damit sie als Menschen weiter leben können, doch allerdings dürfen sie sich nicht an der Person rächen, welche sie ermordet hat. Viele finden die Person nicht, bleiben dennoch auf der Erde, für einige sichtbar, für andere nicht.

nach oben springen

#5

RE: Bündnissangebote

in Gästebuch 21.05.2010 17:22
von Nightmare
avatar

Zitat von Nightmare
Eine schwarze Wölfin mit leuchtenden Augen spazierte in der fremden Gegend umher. Nach einer Weile stoß sie endlich auf die Anführer, vor denen sie stehen blieb. „Guten Abend“ sprach sie los „Ich bin Nightmare. Alpha Fähe der Sternenlichter – the Tears of Night. Wir würden euch gerne ein Bündnisvorschlagen. Über eine Annahme würden wir uns sehr freuen.“ Danach drehte sie sich wieder um. „Die Sterne werden euch den Weg zu uns leuchten.“ Sprach sie und verschmolz mit der Nacht


nach oben springen

#6

RE: Bündnissangebote

in Gästebuch 21.05.2010 23:10
von Moonlight
avatar

Eine fremde Fähe kam in ein fremdes Gebiet und sprach:
Wir, die Wolves of the setting Sunset wollen euch ein Bündniss vorschlagen!
Es wäre sehr freundlich wenn ihr uns in unserem Rudel antwortet...
Ihr findet uns unter: http://520574.homepagemodules.de
Wir brauchen auch Mitglieder, also wer will... nur zu ;)

Mit diesen Worten drehte sich die Fähe um und verließ das Revier, aus der sie gekommen war.

nach oben springen

#7

RE: Bündnissangebote

in Gästebuch 24.05.2010 22:50
von Sheitan • Jungtier | 15 Beiträge

Sie sind zurück!
Die dunklen Krieger der Vergangenheit versuchen erneut ihr Glück und schlagen euch deshalb ein Bündniss vor!
Wir hoffen auf eure Annahme,eine baldige Antwort und neue Member!
MFG Shena ~ Leaderin
http://521393.homepagemodules.de/


nach oben springen

#8

RE: Bündnissangebote

in Gästebuch 25.05.2010 12:26
von Amy
avatar

Eine Neue Zeit beginnt.
Eine Neue Welt entsteht am Horizont.
Ein Neues Zeitalter beginnt jetzt zu Schalgen.TikTakTikTak.
Eine Pfote erhebt sich aus der Asche der verzweiflung.
Was Großes Erhebt sich.
Es stellt sich auf einen Felsen und heult erbor in alle reviere des Jeseits...."Entdecke eine Neue Welt,finde uns und erlebe das neue zeitaliter"
Dann stellte sich die Fähe vor und nickte einfrieg das sie kommen sollten und verschwand ins Revier.

http://wolfsregen.forumieren.de/index.htm

nach oben springen

#9

RE: Bündnissangebote

in Gästebuch 02.06.2010 18:38
von Sheitan • Jungtier | 15 Beiträge

Seid gegrüßt!
Ich bin Botschafter der Moonlight Hunter!
Auron ist mein name und ich bin gekommen,um euch ein Bündniss vorzuschlagen!
Wir hoffen das ihr annehmt und neue Mitglieder sind uns recht Herzlichst Willkommen!
Weiterhin viel Erfolg wünscht euch:
Das Moonlight Hunter Team!
http://520195.homepagemodules.de/


nach oben springen

#10

RE: Bündnissangebote

in Gästebuch 07.06.2010 21:36
von Kaya
avatar

Eine kleine silberne Gestalt kam ins Revier und miaute laut : " Wir die Silent Cat´s wollen ein Bündniss mit euch " . SIe kratzte etwas in den Boden und verschwand wieder .

http://silentcats.xobor.de/

Infos : In einer Welt wo sich bestimmte Menschen sich in Katzen verwandeln können. Sie lieben den Mond denn er verleiht ihnen jedes mal neue Kraft. Als Menschen sind sie gewöhnlichen alltagsmenschend dennoch besitzen sie die scharfen Augen einer Katzen udn fallen immer sanft. Manchmal bilden solche Lebewesen einen gruppe oder besser gesagt einen Clan und teilen sich die Aufgaben auf aber sie müssen auch irh Revier verteidigen denn sie haben viele Gefahren ..

nach oben springen

#11

RE: Bündnissangebote

in Gästebuch 07.06.2010 22:38
von Hasso - Gestalten der Dämme
avatar

Seid gegrüßt.

Ich, Hasso - Alpha vom Rudel der Morgenröte möchte euch um ein Bedürfnis erbitten. Unser Rudel ist noch nicht lange beständig, da wir erst seid dem 1. Juni 2010 online sind.
Neue Gesichter und neue Partner sind uns sehr wichtig und werden freundlich aufgenommen.
In unserem Hunde RPG geht es um Hunde, die unliebsam auf einer Insel ausgesetzt wurden und sich nun durch ihr Schicksal beißen müssen. Es wird ein schwerer kampf ums Überleben werden.

Hochachtungsvoll Hasso - Alpha vom Rudel der Morgenröte.
[ Forum ; Gestalten der Dämmerung ]


nach oben springen

#12

RE: Bündnissangebote

in Gästebuch 08.06.2010 14:12
von Sakulei
avatar

Wir, die Todes Wölfe bitten um ein Bündniss.
wir suchen dringend [!!] Mitglieder,weil,wie es aussieht kommt keiner mehr on )':
wir wollen nicht das unser Rudel stirbt.
ich hoffe jemand Interessiert sich :)
http://196551.homepagemodules.de/

LG:Leitwölfin Sakulei

nach oben springen

#13

RE: Bündnissangebote

in Gästebuch 09.06.2010 14:56
von Aurora
avatar

Eine fuchsfarbende Stute betrat das Revier. Der Wind wehte und die Sonne schien ihr auf das Fell. "Mein Name ist Aurora. Ich möchte euch gerne ein Bündniss anbieten. Wir sind noch sehr neu. Und hoffen deswegen auf Unterstützung von Außen." Sie schnaufte. "Es wäre schön wenn ihr es annehmen würdet. Etwas wundervolles wäre sogar, das sich neue Herdenmitglieder melden würden." Die Stute wieherte, schnaupte und drehte sich um. Sie machte einen Satz nach vorne und galloppierte langsam und schön zurück in Richtung Heimat, wo die Sonne ihr Geleit war.

http://520385.homepagemodules.de

nach oben springen

#14

RE: Bündnissangebote

in Gästebuch 12.06.2010 14:10
von Sahid
avatar

Lange wart es her das Tiger das Gebiet besiedelten. Doch einer möchte es schaffen, Tiger wieder leben zu lassen und Schutz vor den Menschen zu finden. Sahid, war sein Name. Schleichend kam er aus einem Gebüsch heraus und sprang hervor. Ein Gebrüll war zu hören. "Ich, der Alpha der Vydra Tiger möchte euch ein Bündniss vorschlagen." Der Tiger räusperte sich und drehte sich langsam um. "Wenn ihr annehmt folgt mir, wenn nicht, bleibt dort stehen wo ihr seit", sprach Sahid und rannte vorraus. Er drehte sich um um zu schauen ob jemand ihm gefolgt ist.

http://vydra-tiger.xobor.de

nach oben springen

#15

RE: Bündnissangebote

in Gästebuch 26.07.2010 21:00
von Blackmoon
avatar

Eine Weiße Polarfähe betrat leichtfüßig das Gebiet und heulte:
Ich und meine Schwester Yuki wuchsen in einem relativ großen Rudel auf. Unsere Eltern waren die Betas des Rudels und alles war schön. Wir spielten oft mit den anderen Welpen, alle waren nett zu uns und eine von uns Beiden würde irgendwann in die Fußstapfen unserer Eltern treten.
Eines Tages tauchten die Menschen in unserem Wald auf. Erst hielten sie sich von dem Lager fern doch an einem warmen Sommertag standen sie plötzlich mitten drin. Überall waren lauter Schüsse zu hören und Wölfe heulten verängstigt oder Wütend durcheinander. Ich flüchtete wie alle anderen, als Ich meine Schwester Yuki sah, welche erstarrt war vor Schreck. Ich rannte schnell zu ihr und sagte „Komm mit schnell! Ich kenne ein gutes Versteck. Wir müssen schnell hier weg!“ Yuki folgte mir und wir versteckten uns in einer kleinen Erdhöhle, die von einem Brombeerbusch verdeckt war, an dem wir uns beide das Fell aufrissen. Flach drückten wir uns auf den Boden der Höhle und konnten die Füße eines der menschlichen Wesen an uns vorbeigehen sehn. Machtlos mussten wir mit ansehen, wie die Rudelmitglieder einer nach dem anderen erschossen wurden. Das Gemetzel dauerte nur einige Minuten doch Yuki kam es vor, als wären es Stunden. Mir rannen Tränen die Wangen entlang, als ich zusehen musste, wie unser früheres Leben zerfiel. Als das wüten der Menschen beendet war krochen wir aus der Höhle. Überall lagen tote Wölfe in kleinen Blutlachen und einige Gesichter waren wie zu Stummen Schreien verzogen. Die kleinen Pflanzen, die auf dem Boden gewachsen waren lagen nun zertreten am Boden und sogen langsam das rote Blut auf, dass den Boden tränkte. Mir entglitt bei diesem Anblick ein leiser Schrei und Yuki rollten dickte Tränen über die Wangen und sie sagte heiser „Was haben diese Monster getan!? Wo sollen wir jetzt leben?“ „Ich weiß es nicht“, antwortete Ich, „aber wir müssen so schnell wie möglich weg! Es könnte sein, dass sie nochmal kommen und nachsehen, ob sie auch alle erwischt haben und spätestens dann würden sie uns entdecken und es wäre aus.“ Mit diesen Worten drehte Ich mich um und meine Schwester folgte mir in eine ungewisse Zukunft…
Bald darauf haben Yuki und ich die Wolves oft the eternal Ice gegründet und wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen. Wir hofen auf viele neue Mitglieder und einen lange und wundervolle Freundschaft.

Nachdem die Weiße gesprochen hatte drehte sie sich um und hinterließ eine Spur im Schnee:
http://wolves-of-the-eternal-ice.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixfaf
Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 4092 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de