Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Mitglieder
3 Rüden-1 Fähe

Jahreszeit
Frühling

Temperatur
5-9°
leicht bewölkt
#1

Freunde

in Freunde 18.05.2010 17:14
von Kahlan • Alpha Fähe | 8.302 Beiträge

Alle angenommene Bündnisse können hier rein

nach oben springen

#2

RE: Freunde

in Freunde 20.05.2010 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die weiße fähe aus dem rudel der wölfe der dunklen nacht und hellen sterns kam in das revier..
freudig verkündigte sie..
"Wir nehmen euer Bündniss mit freuden an, auf eine lange freundschaft" sie heulte auf und verschwand wieder...

http://514999.homepagemodules.de/

nach oben springen

#3

RE: Freunde

in Freunde 21.05.2010 07:42
von Suigintou
avatar

Eine schwarze Fähe mit kleinen Flügeln kommt auf das Gebiet und ruft laut, mit einer brüchigen Stimme Ich, Suigintou, Anführerin der Wolves of the endless Pain nehme euer Bündniss mit Freuden an und hoffe auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Nach dem sie die Worte gesprochen hatte drehte sie sich um und ging. Einige Federn fielen von ihren Flügeln und hinterließen eine kleine Spur.
http://520061.homepagemodules.de/

nach oben springen

#4

RE: Freunde

in Freunde 21.05.2010 14:27
von Aiko
avatar

Mit starken Flügelschwingen flog Aiko ins Gebiet der Tundra Wölfe.
Sie flog zum Alpha und sagte: "Ich Aiko die Anführerin des The golden Phoenx Clan, darf mit Freuden verkünden das wir euer Bündniss mit Freuden annehmen. Auf eine nie endende Freundschaft.", sagte der Phönix und flog zurück in sein Gebiet.

nach oben springen

#5

RE: Freunde

in Freunde 30.05.2010 14:32
von Nodin
avatar

Die Schattenwölfe des Nebels nehmen euer Bündnissangebot mit Freuden an!

nach oben springen

#6

RE: Freunde

in Freunde 23.09.2010 14:32
von Chrome
avatar

Dichter Nebel umhüllte plötzlich das gesamte Revier und eine Junge Vampirin tauchte direkt vor den Anführern auf.
Sie verbeugte sich respektvoll vor diesen und sprach dann ,, Mein Name ist Chrome und ich bin extra hier her gekommen um euch um ein gemeinsames Abkommen anzubieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, falls ihr unserem Abkommen nachgehen würdet.´´
Mit diesen Worten verschwand die junge Vampirin wieder in dem dichten Nebel und genauso schell wie der Nebel auftauchte war es auch wieder verschwunden.

http://midnighters.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixfaf
Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 4092 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de