Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Mitglieder
3 Rüden-1 Fähe

Jahreszeit
Frühling

Temperatur
5-9°
leicht bewölkt

Profil für Kahlan

Kahlan



Allgemeine Informationen
Hobbys: Mond anheulen,jagen fressen....alles was ein wolf macht
Benutzer-Titel: Alpha Fähe ( Geschriebene Beiträge: 8.302 )
Registriert am: 14.09.2008
Zuletzt Online: 20.06.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.05.2010
Kahlan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2010 06:38 | zum Beitrag springen

"Ich weiß nicht aber vieleicht können wir in aufmuntern".Sie grinste leicht

24.05.2010
Kahlan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2010 19:06 | zum Beitrag springen

"Vieleicht sollten wir zu ihm?",schulg Kahlan vor und wartet auf eine Antwort

22.05.2010
Kahlan hat ein neues Thema erstellt
22.05.2010 22:41Bin mal kurz weg
Kahlan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 22:40 | zum Beitrag springen

"Danke achja mein Name ist Kahlan",sagte Kahlan und sah Sheitan nach."Kennst ihn?",fragte sie Distured
Kahlan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 22:24 | zum Beitrag springen

"Und ich dachte ihr wollt mir irgentwas tun",sagte Kahlan und lächelt.Der Mond hatte sich ein Weg durch das Geäst gebohrt sein Licht schien direkt auch Kahlan.Nun konnte man auch ihre eiskalten blauen Augen sehen.
Kahlan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 22:06 | zum Beitrag springen

Kahlan sah ihm nach doch als sie sich umdreht fuhr sie zusammen."Oh Gott",murmelte sie und musste grinsen.
Kahlan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 21:55 | zum Beitrag springen

Kahlan stockte der Atem.Einer von ihnen ist in der Nähe,dachte die Fähe und ging vorsichtig weiter.Sie hatte in der letzten Zeit kein Glück.Entweder wurde sie gleich angegriffen oder die Menschen waren schneller doch diese Gelegenheit lies sich Kahlan nicht entgehen.
Kahlan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 21:09 | zum Beitrag springen

Kahlan wurde langsam bis sie ganz stehn blieb.Bin ich denn verrückt geworden.Es sind zwei Wölfe..Ich kann mich doch nicht anschleichen.Die Fähe knurrte kurz auf da sie sauer auf sich selbst war
Kahlan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 20:58 | zum Beitrag springen

Das einzige was man jetzt nur noch wahrnehmen konnte war Kahlans süßlicher Geruch da sie die vergange Nacht unter einem Holunderbusch geschlafen hatte.Die Ohren der Fähe waren leicht nach vorne gelegt doch ihre Muskeln waren angespannt.
Kahlan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 20:54 | zum Beitrag springen

Ich habe mir das mal durch den Kopf gehen lassen xD hört sich dumm an aber ich schau mal im Rpg :-P wie sich das ganze so entwickelt da ich ja auch noch einen Alpha Rüden brauche und der muss sich beweisen



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixfaf
Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 4092 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de