Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Mitglieder
3 Rüden-1 Fähe

Jahreszeit
Frühling

Temperatur
5-9°
leicht bewölkt

Profil für Disturbed

Disturbed



Allgemeine Informationen
Name: Dis
Benutzer-Titel: Jungtier ( Geschriebene Beiträge: 20 )
Registriert am: 19.05.2010
Geburtsdatum: 20. Mai 1995
Zuletzt Online: 26.05.2010
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.05.2010
Disturbed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2010 20:15 | zum Beitrag springen

Dis schaute sie anWarum?!....ich kenne ihn doch garnicht? habe ihn gerade erst gesehen außerdem sieht er so depri aus das zieht meine ganze stimmung wieder runte

22.05.2010
Disturbed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 23:53 | zum Beitrag springen

ähhhhh.....dunkel x3
Disturbed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 23:53 | zum Beitrag springen

Dis schüttelte den kopfNichts zu danke und nein....ich habe ihn glaube ich vorhin gesehen bzw. mehr gerochen als ich in vollem Thempo ins wasser gerannt bin um mich abzukühlen aber wirklich kennen tu ich ihn nicht
Disturbed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 22:29 | zum Beitrag springen

Dis schüttelte den Kopf und setzte sich hin ich doch nicht, ich bin zwar verrückt aber sonst ganz lieb mein name ist übrigends Disturbed........wow klasse augen die kommen im mondlich echt klasse zur geltung Er grinste immernoch und schüttelte sich nochmal.
Disturbed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 22:20 | zum Beitrag springen

Dis grisente und schaute die fremde fähe an hab ich dich erschreckt ?
Disturbed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 21:58 | zum Beitrag springen

Disturbed trabte mit einem lächeln auf dem Gesicht weiter. Er vernahm einen süßlichen Geruch in der nähe der einen Wolfs Geruch verdeckte der aber dennoch zu erkennen war.Er ging weiter und nach einiger zeit sah er eine weiße Fähe. Er machte sich nicht groß die Mühe sich zu verstecken und trabte weiter bis er ca. 10 m von dieser entfernt war.
Disturbed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 21:01 | zum Beitrag springen

Disturbed schüttelte sich als er aus dem Wasser trabte. Das hatte er gebraucht, ein schöner schneller langer lauf und dann eine schock Abkühlung einfach genial. Er trabte durch den wald um sich etwas um zu schauen und einen geeigneten Schlaf-unterschlupf zu finden obwohl er noch gar nicht müde war.
Disturbed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 20:59 | zum Beitrag springen

Ist ja deine Entscheidung ich habe kein Problem damit und so dumm hört sich das gar nicht an....stimmt schon wenn man es immer vor raus entscheidet dann wird das RPG ja auch irgendwie langweilig weil dann ist ja sicher wer zusammen kommt
Disturbed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 20:48 | zum Beitrag springen

Disturbed rannte weiter und witterte einen anderen Wolf aber auch Wasser. Er spürte wie heiß im war und rannte weiter bis er den see sehen konnte und anstand anzuhalten rannte er in vollem Th Tempo hinein und verursachte einen riesen krach Wooooooohoooooo...is das geil
Disturbed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 20:36 | zum Beitrag springen

Disrurbed rannte weiter und ein breites grinsen zeichnete sein Gesicht, er liebte es einfach den Wind in seinem Fell zu spüren und das Geräusch wenn sich seine Krallen in den Boden rammten und er sie nach hinten weg zig.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixfaf
Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 4092 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de