Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Mitglieder
3 Rüden-1 Fähe

Jahreszeit
Frühling

Temperatur
5-9°
leicht bewölkt

Profil für Sheitan

Sheitan



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Jungtier ( Geschriebene Beiträge: 15 )
Registriert am: 19.05.2010
Zuletzt Online: 02.06.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.06.2010
Sheitan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2010 18:38 | zum Beitrag springen

Seid gegrüßt!Ich bin Botschafter der Moonlight Hunter!Auron ist mein name und ich bin gekommen,um euch ein Bündniss vorzuschlagen!Wir hoffen das ihr annehmt und neue Mitglieder sind uns recht Herzlichst Willkommen!Weiterhin viel Erfolg wünscht euch: Das Moonlight Hunter Team!http://520195.homepagemodules.de/

24.05.2010
Sheitan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2010 22:50 | zum Beitrag springen

Sie sind zurück!Die dunklen Krieger der Vergangenheit versuchen erneut ihr Glück und schlagen euch deshalb ein Bündniss vor!Wir hoffen auf eure Annahme,eine baldige Antwort und neue Member!MFG Shena ~ Leaderin http://521393.homepagemodules.de/

22.05.2010
Sheitan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 22:45 | zum Beitrag springen

Sheitan ging wieder runter zum Fluss und lies sich am Wasser nieder,dort sah er eine Fuchs Familie und beobachtete sie wie sie spielten und tobbten.Doch dann sah er wieder auf`s Wasser,welcher das Spiegelbild des Mondes tanzen lies und es sah so aus,als wollte das Wasser das Bild verschieben und vertreiben,doch egal wieviel Kraft hinter der Bewegung des Wasser`s steckte,das Bild blieb dort,wo es war.
Sheitan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 22:30 | zum Beitrag springen

Sheitan hatte Kahlan`s blöde Bemerkung gehört und knurrte nur verachtend,er ging jedoch weiter und sah auf denn Mond Schon wieder eine weitere kalte Nacht welche ihre schwarzen Schatten hervor hebt und mich in ihren Bann zum schlafen zeert
Sheitan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 22:01 | zum Beitrag springen

Sheitan kroch aus seinem Versteck und sah die beiden Wölfe niedergeschlagen und entteuscht an,dann ging er an Diss und Kahlan vorbei ohne auch nur ein Wort zusagen.Aber wenn das so weiter gehen würde,würde Sheitan für immer alleine bleiben ohne denn Anschluss eines Rudels zuhaben und ein neues,vielleicht besseres Leben zu starten.
Sheitan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 21:43 | zum Beitrag springen

Sheitan sah weiter in den Wald,er weinte,zumindest innerlich,seine Seele brannte,und sein vereiste,so fühlte es sich zumindest an.Er vernahm Kahlan`s Geruch und sah sich aufmerksam um.
Sheitan hat ein neues Thema erstellt
22.05.2010 21:39Sheitan
Sheitan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 20:51 | zum Beitrag springen

Sheitan sah denn weissen an und sagte jedoch nichts,schweigend ging er davon und suchte sich einen Unterschlupf zum übernachten.Als er eine kleine Baumhöhle fand,ging er hinein und legte sich an denn Eingang und sah in denn Wald.
Sheitan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 20:43 | zum Beitrag springen

Sheitan stand auf,er ging zu dem See der in dem Revier lag und schaute in sein Spiegelbild,doch statt sich,sah er wieder sie...I'm sorry ... I can no longer be with you hauchte er und legte denn Kopf in denn Nacken und sah in denn Himmel.I love you,Yuma....
Sheitan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 20:33 | zum Beitrag springen

Sheitan blieb an seiner Stelle liegen und starrte in die Ferne,wieder war er in Gedanken bei Ihr...die Liebe seines Lebens.Geötet von denn Menschen bei dem Versuch ihre Familie zubeschützen...Sheitan und Sie waren damals 1 Jahr alt als sie sich kennen lernten und bis zu ihrem zweiten zweiten Lebensjahr Seite an Seite kämpften und für das Rudel sorgten,als dann die Menschen kamen,verloren sie denn Kampf,und Sheitan seine Familie.Er hängt seiner Vergangenheit nach,man merkt es nicht,doch der Rüde ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixfaf
Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 4092 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de